1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Höherer Preis ab 1.1.2012

Dieses Thema im Forum "Naturstrom AG" wurde erstellt von Natura, 22 November 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Wegen der Erhöhung der EEG-Umlage erhöht Naturstrom nun ab 1.1.2012 die Preise:

    23,40 Cent/kWh + 7,95 Euro monatlicher Grundpreis
     
  2. Ich glaube, soviel zahl ich schon das ganze Jahr ..vom Grundpreis sowieso schon mehr bei Greenpeace...mal schauen, ob da auch noch eine Erhöhung kommt. 63,00 Euro bin ich jeden Monat los und ich bin sehr sparsam mit Strom.
     

Diese Seite empfehlen