1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Hex Hex

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Eifelhexe, 28 Januar 2012.

1. Eifelhexe

Eifelhexe New Member

Hallo zusammen!

Ich werde Eifelhexe genannt, bzw im richtigen Leben heiße ich Karin. Ich bin 34 Jahre alt und verheiratet, Mutter von zwei pupertierenden Töchtern und ein lustiger Mensch!
    Meine Hobbies sind besonders meine Tiere! Wir haben eine super liebe Hündin, 5 Katzen, 3 Rennmäuse, einen Hamster, zwei Meerschweinchen und 3 Pferde! Die Pferde liebe ich besonders. In meiner Freizeit bin ich deshalb immer auf einer Ranch zu finden oder hier zu Hause bei meinen Tieren!
    Ansonsten lese ich viel, höre Musik, reite, schreibe Briefe, treffe gerne nette Leute uvm!

Ich arbeite in einer Tierarztpraxis. Dort bin ich jeden Tag mit vielen verschiedenen Tieren zusammen egal ob groß oder klein!

Wer noch mehr über mich wissen will, kann gerne Fragen stellen!

Lg
    Karin

2. Natura

Natura Well-Known Member

Hey Karin,

:w1:

Schön das Du dabei bist. Das hört sich nach super viel Arbeit an bei Dir zu Hause :)

Na dann habe ich ja endlich mal einen Ansprechpartner bezüglich Bachblüten bei Tieren :)

LG,
    Lars

P.S. Wie hast Du uns denn gefunden?

3. Adaneth

Adaneth Well-Known Member

Hi Eifelhexe

herzlich Willkommen im Forum :)

Du hast da ja einen richtigen Minizoo welche Pferde hast du denn?

LG Adaneth

4. :w3: bei uns...und fühl dich wohl hier...

lg sonnenblümchen

Diese Seite empfehlen