1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Heuschnupfen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Natura, 2 April 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Liebe User,

    Auch ich bin einer von vielen Menschen, die unter Heuschnupfen leiden. Zum Glück ist es in meinem Fall erst sehr spät so weit, wenn die Gräser anfangen zu blühen. Ich habe vieles ausprobiert. Viele Präparate wie Cetirizin, Lorano oder Reactine. Doch nichts hat geholfen. Die meisten Präparate haben einfach nur Müde gemacht. Am schlimmsten war jedoch das Gaumen jucken und die tränenden Augen. Seitdem ich jedoch immer im März mit der Schwedenkräuter-Therapie anfange gehts mir gut. Ich habe keinerlei Beschwerden mehr. Weder Gaum jucken noch Niesen oder tränende Augen.

    Ich kann Euch daher dieses Rezept nur empfehlen!

    LG,
    Lars
     
  2. Michi

    Michi New Member

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    1
    das mit den Gräsern kenn ich auch. Mir hilft zum Glück Cetirizin. Vielleicht ist eine natürliche Therapie mit Wasser und Salz bei Dir gut. Ich hab zumindest schon häufiger gelesen, dass das helfen soll.
     
  3. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hast Du evtl. einen Link dazu?

    LG,
    Lars
     

Diese Seite empfehlen