• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Hess-Natur

Made

Well-Known Member
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
246
"Capvis und das hessnatur-Management begrüßten den Tenor im Unternehmen, dass sich die Mitarbeiterschaft mehr Ruhe und keine weiteren Störfeuer mehr von außen wünsche, wie u.a. von „wir-sind-die-konsumenten.de“ – insbesondere von angeblichen hessnatur-Kunden, die noch nie bei hessnatur eingekauft hätten. „Weniger als 0,1 Prozent der Kunden haben sich in den vergangenen Wochen aus der Kundendatei streichen lassen“, stellte Marc Sommer fest.

Na, ob das stimmt? Weniger als 0,1 Prozent der Kunden haben sich aus der Kundenkartei streichen lassen? Da waren wohl ein paar "Karteileichen" dabei...
 

Made

Well-Known Member
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
246
Hess Natur hat mir vor wenigen Tagen eine E-Mail mit der Einladung, an einer Kundenbefragung teilzunehmen, zugeschickt - obwohl ich mich aus dem E-Mail-Newsletter hatte austragen lassen.
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Ah, ich bin noch drin, weil ich weiterhin wissen will wie es dort steht und habe keine Einladung bekommen. Allerdings hatte ich mich ja bereits bei Capvis zweifelnd bezüglich der Übernahme geäußert - da bin ich vllt rausgeflogen - wer weiß womöglich wäre ich die einzige negative Stimme gewesen ;)

Hast du noch den Link, würde mich mal interessieren was die so wissen wollen?

LG Adaneth
 

Made

Well-Known Member
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
246
Hallo Adaneth,

den Link hätte ich dir gerne geschickt. Aber wie es aussieht kann ich keine Unterhaltung mit dir beginnen (also dir keine PN zukommen lassen)...
 

Pollywauz

Lutz Wolfram
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
754
Ort
Harth-Pöllnitz
Neues zu Hess Natur:
1. Capvis: Ökopionier ohne Kopf? Bei Hessnatur geht die Angst um
http://www.dreigliederung.de/news/12090600.html

2. Hessnatur: Boykott führt zu Gewinnrückgang von 45%
http://www.dreigliederung.de/news/12083101.html

3. Capvis: Fährt Hessnatur Karussell mit Bertelsmann?
http://www.dreigliederung.de/news/12083100.html

4.Die Praxis weiblicher Intelligenz am Beispiel des Hessnatur-Übernahmekampfes
http://www.dreigliederung.de/essays/2012-09-001.html

Wer mithelfen möchte das Hess Natur wieder auf den rechten Weg geführt wird, bitte hier lang.
http://wir-sind-die-konsumenten.de/
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
nun gehts in die nächste Runde - ich würde es mal so ausdrücken, auch wenns etwas ordinär klingt: "Denen geht der A.... auf Grundeis". 200 000 € Schadensersatz - wegen solchen Verlusten klagen die? Nie und nimmer, das ist wesentlich mehr.

Und nun zeigen sie auch ihr wahres Gesicht, das schon die ganze Zeit hinter der Maske durchschien
 

Pollywauz

Lutz Wolfram
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
754
Ort
Harth-Pöllnitz
Nun ja, mal sehen wer hier als Sieger hervor geht. Ich hoffe doch, das es die Initiative ist. Vielleicht entsteht dadurch doch noch die Genossenschaft, ich würde mich freuen.
 

Made

Well-Known Member
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
246
Nachdem ich das gelesen habe, wollte ich mich endgültig aus dem Hess-Natur-Newsletter streichen lassen. Jetzt fällt mir aber wieder ein, dass ich das schon vor vielen Wochen gemacht habe - das wird allerdings ignoriert.
 
Oben