1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Hawos Sprossen Toni

Dieses Thema im Forum "Mein Garten" wurde erstellt von Natura, 13 Januar 2012.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
  2. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hier das erste Zwischenergebnis. Wie erwartet bereiten die Alfalfasamen probleme, weil sie sooo klein sind das sie die Belüftungslöcher verstopfen. Hoffe daher das die Belüftung so aussreicht und es nicht anfängt zu schimmeln.

    LG,
    Lars
     
  3. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Morgen ist Erntetag :)
     
  4. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Ernte-Tag :love: :love: :love: Es geht doch nichts über frisch geerntete Sprossen (y)
     
  5. Sieht ja sehr gut aus Lars......aber an die Dinger werd ich mich nie gewöhnen nur so uff Brot.
     
  6. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    wie isst du sie denn?
     
  7. Ich esse sie gar nicht mehr. Ab und an mal auf dem Salat....
     
  8. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Woran liegts, am Geschmack?
     
  9. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Also ich mag die Sprossen total gerne essen. Auch vom Geschmack her. Am liebsten die Davert Kulinarische Mischung.

    LG,
    Lars
     

Diese Seite empfehlen