1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Hallöle aus Wien ;)

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von laya2, 27 November 2012.

  1. laya2

    laya2 Member

    Registriert seit:
    14 November 2012
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo zusammen,

    ich bin Laya und wohne im Moment in Wien. Ich versuche mich auch größtenteils von Lebensmitteln zu ernähren, die biologisch angebaut wurden sind, allerdings ist das gar nicht so einfach. Ich bin quasi noch als Frischling in diesem Gebiet unterwegs und deswegen auf das Forum gestoßen. Im Moment bin ich noch Studentin und ja....das war's auch eigentlich schon :)

    LG
    Laya
     
    Walter gefällt das.
  2. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Dann Herzlich willkommen, hier im Forum.
    Ich hoffe Du findest hilfreiche Informationen.
    :)
     
  3. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Herzlich Willkommen :)

    LG Adaneth
     
  4. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Herzlich willkommen auch von mir.
     
  5. laya2

    laya2 Member

    Registriert seit:
    14 November 2012
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke für die lieben Grüße, ich denke, ich werde mich hier gut zurecht finden :)
     

Diese Seite empfehlen