• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Halli Hallo

Michael82

Member
Registriert
7 Oktober 2011
Beiträge
5
Hallo alles zusammen,

Mein Name ich Michael und ich bin seit gerade der Neue hier im Forum ;)
Ich bin Beruflich Fotograf und interessiere mich einfaach aus Intresse für alles was es i der Welt so Neues gibt. Da gerade die Umwelt sehr in den Mittelpunkt rückt und ich ihr eigentlich auch mal was gutes tun möchte (sie hat mir schon so viele schöne Bilder geschenkt und ist unter anderem das pflegeleichteste Model) , dachte ich mir ich melde mich in diesem Forum an um Tipps zu bekommen und auch selber Ratschläge weiter zu geben.

Ich freue mich schon auf viele Diskussionen ;)
 

Pollywauz

Lutz Wolfram
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
754
Ort
Harth-Pöllnitz
Hallo Michael,
willkommen im Forum. Ich hoffe Du findest hier viele Anregungen für Deine Arbeit.
Ich selbst mache auch sehr oft Fotos in der Natur, aber nicht beruflich, sondern als Hobby oder auch manchmal für die Internetseite meiner NABU-Ortsgruppe bzw. im März und April von der Amphibienzaunaktion (Fotos ) , welche ich in der Nähe meines Ortes ins Leben gerufen habe.
Das schöne an der Fotografie in der Natur ist, das ein Motiv oft minütlich die Stimmung ändert. Man sieht erst in der Natur, welche Wirkung Licht auf unsere Umgebung hat.
Für Deine Arbeit mit der Natur, wünsche ich viel Erfolg und viele gute Bilder.
Unsere Natur kann jede Hilfe benötigen die sie bekommen kann. Damit unsere Nachfahren auch noch etwas von den unberührten Zeugnissen unser Weltentstehung selbst erleben können und sich nicht nur auf Bücher und Bilder anschauen beschränken müssen.
 
Oben