• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

gute Nachrichten aus Bhutan

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
In Buthan soll es auch nur noch Bio-Landbau geben, das heißt, da sie noch keine moderne Agarproduktion haben, dass sie ohnehin noch bio wirtschaften - Einflüsse von außen versucht man abzuwehren. Hoffentlich sind sie erfolgreich. :)
 

Made

Well-Known Member
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
246
Danke für die Antwort! Ja, Bio-Landwirtschaft ist die ursprüngliche Form der Nahrungsmittelerzeugung. Ich wußte nicht, dass es in Bhutan noch so ursprünglich zugeht. Ich stimme dir zu, hoffentlich sind sie erfolgreich.


"Insoireiert" sollte eigentlich "Inspiriert" heißen. Jetzt kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren und weiß auch nicht wer es sonst kann...

Gut, dass du mich trotzdem verstanden hast... :)
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
<"Insoireiert" sollte eigentlich "Inspiriert" heißen.>

war mir gar nicht aufgefallen :))))))))))
 
Oben