1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Gorleben soll leben

Dieses Thema im Forum "Aktionen, Demos & Petitionen" wurde erstellt von Adaneth, 6 Oktober 2011.

  1. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Quelle ausgestrahlt

    Jetzt unterschreiben: Gorleben soll leben!
    ------------------------------------------------------------
    Mach mit bei unserer Unterschriftenaktion gegen ein Endlager im Salzstock
    Gorleben! Online unterzeichnen, Unterschriftenlisten zum herunterladen
    oder bestellen und mehr findest Du unter:
    http://www.ausgestrahlt.de/mitmachen/gorleben
     
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Quelle: ausgestrahlt

    Warum der Salzstock im Wendland als Atom-Müllkippe ganz und gar ungeeignet
    ist, mit welchen Methoden die Politik den Standort auswählte und wie in
    Gorleben jahrzehntelang Bürgerinnen und Bürger bewusst getäuscht und nicht
    informiert wurden, kannst Du in unserem neuen Dossier "Die Gorleben-Lügen"
    lesen:
    http://www.ausgestrahlt.de/mitmachen/gorleben/hintergrund

    Diesen Artikel kann ich euch nur ans Herz legen
     
  3. Carla66

    Carla66 New Member

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Oh Gott, ich habe mir jetzt unter "Gorleben soll leben" das exakte Gegenteil deiner Intention vorgestellt! Zum Glück habe ich mich getäuscht! Aktionen in dieser Richtung sind immer gut! Ich wünsche euch viel Glück!
     
  4. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Ich als ehemaliger Wendländer wusste das schon immer das die uns getäuscht haben. Nicht um sonst gibt es seit anfang an Demos bei uns im Wendland.

    Die Politiker interessiert anscheind nichts, aber auch gar nichts mehr. Das sieht man daran, das sie alles bekommen haben was sie in Gorleben wollten. Warum sonst ist dort überhaupt erst eins entstanden?

    LG,
    Lars
     
  5. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Das Datum steht nun fest:
    Quelle: ausgestrahlt


    26. November: Großdemonstration in Dannenberg

    Castor Stopp - Gorleben soll leben!

    Im Bündnis mit vielen anderen Initiativen organisiert .ausgestrahlt eine große, bunte und angemeldete Demonstration in Dannenberg. In Sichtweite der Transportroute des Atommüll-Zuges, der nach Gorleben rollen soll, gehen wir mit vielen Tausend Menschen, mit FreundInnen, Bekannten, Kindern und MitstreiterInnen auf die Straße gegen den Castor-Transport und ein Endlager in Gorleben. Mach mit:

    Samstag, 26. November um 12.30 Uhr in Dannenberg im Wendland

    mehr: http://www.ausgestrahlt.de/mitmachen/castor11/demo.html
     

Diese Seite empfehlen