1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt

Dieses Thema im Forum "TV" wurde erstellt von Pollywauz, 4 September 2012.

  1. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Walter gefällt das.
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Hast dus gesehen - ich habs aufgenommen und sehs mir heute Abend an
     
  3. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Ja ich habe es angeschaut und finde es nur erschreckend was da so vor sich geht.
     
  4. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Ich zähle mich ja nicht zu den Verschwörungstheoretikern - aber gegen GS sind alle anderen harmlos. Da wird einfach gewettet, dass die Eurozone zusammenbricht und wir müssen zappeln und um unser Geld bangen. Auch wenn Griechenland seine Bilanzen geschönt hat, jetzt müssten wir zusammenstehen und GS mal die Tür weisen.
    Gabs nicht mal ne Zeit wo ein König seinen Banker vor die Wahl stellte Schuldenerlass oder Rübe runter? :whistle:
     
  5. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Der König müsste dann aber nicht im gleichen Verein sein. Einen solchen zu finden, dürfte schwer fallen, bei den Verflechtungen, die man inzwischen gesponnen hat.
     
  6. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Och - ein König ist ein König, der macht was er will, selbst wenn er vom gleichen Verein ist ;)
     

Diese Seite empfehlen