1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Gerda stellt sich vor :)

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Gerda80, 6 Oktober 2015.

  1. Gerda80

    Gerda80 Member

    Registriert seit:
    6 Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo zusammen :)
    Ich bin auch noch ganz neu im Forum und dachte mir, ich stelle mich mal kurz vor.
    Ich bin Gerda, 35 Jahre alt, verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Seit der Geburt meines Kindes interessiere ich mich sehr für gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und natürliche Arznei- und Hausmittel. Ich glaube, da bin ich hier gar nicht verkehrt ;) Und jetzt freue ich mich auf regen Austausch mit euch!

    LG
    Gerda
     
    Walter gefällt das.
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Hallo Gerd,

    herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern in den einzelnen "Abteilungen".

    Liebe Grüße Adaneth
     
  3. Gerda80

    Gerda80 Member

    Registriert seit:
    6 Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    dankeschön :)
     
  4. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Sorry - das sollte Gerda heißen :whistle:
     

Diese Seite empfehlen