1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Genfahrlos einkaufen

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Natura, 26 März 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
  2. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Hier weiter lesen:
    http://www.greenpeace.de/themen/chemie/nachrichten/artikel/giftfreie_mode_ist_am_guetesiegel_zu_erkennen/

    Zum Textil-Ratgeber
     
  3. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.096
    Gut zu wissen

    Hab grade wieder bei Hess Natur mein Kundenkonto löschen lassen wollen - noch fehlt die Bestätigung . ist nun schon das 2.Mal und es kam sogar ein Rückruf warum und wieso.
    Dass es jetzt Jeans mit Auswaschungen gibt - finde ich unterirdisch und meine Bedenken konnten auch nicht ausgeräumt werden. schade, dass ich da den Greenpeace-Artikel noch nicht kannte.
     
  4. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz

Diese Seite empfehlen