1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Gekaufte Wahrheit - Film über Gentechnik und dessen Manipulation

Dieses Thema im Forum "Kino" wurde erstellt von Maranx, 3 April 2011.

  1. Maranx

    Maranx New Member

    Registriert seit:
    6 Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Bin jetzt erst darauf gestossen: einer von vielen Filmen über Gentechnik von Bertram Verhaag.

    Selber noch nicht gesehen, aber alleine die Podiumsdiskussion ist schon sehr interessant.

    Schaut mal rein: Podiumsdiskussion

    Ich werde mich auf jedenfall mich um die Filme bemühen!
     

Diese Seite empfehlen