• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Geheimsache Bio

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598

h.yurén

Member
Registriert
24 Januar 2011
Beiträge
11
Das Prinzip ist wichtig und richtig

wenn nur gründlich und ausdauernd genug recherchiert wird, kommen fehler und murks ans licht. das gilt für alle branchen, auch für bio.
weil ich ein echtes landei bin, ist meine datenautobahn eine holperige landstraße, sodass ich mir den film nicht ansehen kann.
aber ich bin auf dem sprung zu meinem biomarkt in der nächsten stadt. darum schließe ich jetzt.
ciao
 

7little46

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
98
wertvoller und bessere qualität. und besser für die umwelt. reicht doch!?

und gesünder ist das in meinen augen auch noch - man muss halt gesund anders definieren ^^
 

juliam

New Member
Registriert
13 Juni 2011
Beiträge
0
Danke für den interessanten Beitrag. Da sieht man das auch hinter dem Etikett "Bio" eine ziemlich Industrie steckt. Im grossen und ganzen finde ich aber schon, dass Bio Lebensmittel und Produkte bessere Qualität haben und somit auch langfristig gut für Mensch und Natur sind.
 

Mieze-Linchen

Member
Registriert
23 März 2011
Beiträge
6
leider kann ich "das objekt nicht gefunden werden" .... aber prinzipiell bin ich der meinung, dass leider nicht immer das drin ist, was drauf steht, aber ich bin der meinung um koventionellen Bauern zu zeigen, dass wir bio wollen, ist es auf jeden fall gut! leider kann man nicht immer erkennen, ob das bio produkt regional hergestellt wurde. das ist für mich nämlich auch noch ein wichtiger fakt.
 
Oben