• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Gas im Salzstock???????

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Quelle: spiegel-online vom 13.12.2011


Geologe warnt vor möglicher Gasexplosion in Gorleben
Das geplante Atommülllager Gorleben liegt nach Ansicht eines renommierten Forschers in einer "aktiven Störungszone": Entzündliches Erdgas könnte in den Salzstock sickern und eine verheerende Explosion auslösen. Die zuständige Behörde hingegen hält die Gefahr für gering.

weiterlesen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,803270,00.html
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Es muss wahrscheinlich mal wieder erst passieren bis die Behörde aufwacht. Meiner Meinung nach ist einfach schon zu viel Geld hinter der Bühne gezahlt worden und ein Endlager damit unumgänglich :-(

LG,
Lars
 
Oben