1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Friseur

Dieses Thema im Forum "Plauder-Ecke" wurde erstellt von 7little46, 19 Januar 2012.

  1. 7little46

    7little46 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    98
    In verschiedenen Magazinen habe ich von Öko-Friseuren gelesen. Geht jemand zu einem? Ist da der einzige Unterschied zu einem "normalen" Friseur, dass die Öko-Haarwäsche benutzen oder was? Weiß das jemand?
     
  2. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
  3. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt
     
  4. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Ich allerdings auch nicht
     
  5. Also bei meinem Friseur bekommt man schon Ökohaarpflege. Weiss nur nicht, ob man Strähnchen oder Dauerwelle mit Naturinhaltsstoffen machen kann. Man kann zwar Henna zum Färben nehmen, aber auch das soll ja nicht so gut sein.
     
  6. Michael82

    Michael82 Member

    Registriert seit:
    7 Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Als Mann wundert man sich, was es so alles gibt.

    Von Öko-Haarwäsche habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört. Aber es interessiert mich natürlich doch, ob mein Friseur soetwas hat. Werde ihn mal fragen!
    Wenn man an die Umweltbelastung denkt und jeder weniger Seife und Tenside verwenden würde, fände ich lobenswert. Bin jetzt zum Denken angeregt worden.

    Danke für den Hinweis!
     

Diese Seite empfehlen