1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Flip Flops

Dieses Thema im Forum "Kleidung" wurde erstellt von Natura, 9 Juli 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Sommer-Thema :)
     
  2. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen,

    Also ich war bisher eher der Typ, der im Sommer kurze Hose, Sneakers und Schuhe trug. Nun bin ich am überlegen ob ich auch auf Flip Flops umsteigen sollte, bin mir aber noch nicht ganz so sicher, da ich schon als kleines Kind Sandalen verabscheute...

    LG,
    Lars
     
  3. 7little46

    7little46 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    98
    Wenn die Teile hübsch aussehen, mag ich die sehr gerne. Hab inzwischen aber nur noch ein paar Zimtlatschen ausm Reformhaus aber die sind soooooooooo toll. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig wegen des Zehs aber sonst find ich die klasse. Und so schön luftig... ^^



    Was ich nicht mag bei Flipflops ist, wenn die so mit Strass und weiß der Geier was dekoriert sind..
     
  4. Klar, im Sommer ein absolutes Muss.
     
  5. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    oha, dann bin ich ja ein richtiger Muffel, was? Dann sollte ich mir evtl. doch mal ein paar schöne anschauen... :)

    LG,
    Lars
     
  6. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    So, ab jetzt bin ich also auch Flip Flop Besitzer :)

    LG,
    Lars
     
  7. (y) und dann noch von Bench...
     
  8. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    gern dürft ihr Eure Flip Flops hier zeigen :)

    @ Sili
    waren heruntergesetzt :)

    LG,
    Lars
     
  9. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.096
    du bist also schuld an dem schlechten Wetter, seit du die Dinger hast, regnets :-P
     
  10. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    das habe ich mir auch schon so gedacht. Hier siehts mit dem Wetter genauso aus. Ich weiß schon warum ich die Dinger sonst nicht haben wollte :D

    LG,
    Lars
     
  11. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.096
    Genau, die sind für Regenwetter, da läuft das Wasser gleich wieder raus :-D
     
  12. Also bei uns ist des ein Wonnewetter...vielleicht ein bissi schwül, aber schön...und ich hab meine flippis och an. :D
     
  13. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.096
    ich friere hier, aber in der Rheinebene sind wir ja auch verwöhnt :)
     
  14. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Auch heute ist das Wetter nicht viel besser in Berlin. Regen, Regen, Regen. Wobei wir zu Fuß noch einkaufen mussten und natrülich, wie soll es anders sein, 2 mal nass wurden. Danach gings dann aber ab in die warme Wanne :)

    LG,
    Lars
     
  15. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.096
    mit oder ohne Flip Flops? :-P
     
  16. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    :p wir waren natürlich ohne Flip Flops unterwegs - auch in der Wanne waren wir "ohne" :D

    Ich vermisse aber noch ein paar Fotos von Euren Flip Flops ;)

    LG,
    Lars
     
  17. :p na gut hier mal meine Flip Flops....die sind von Skechers und ich zieh sie auch net in der Badewann an :D. Man achte unten rechts ...Meine Katze wollte auch mit aufs Foto...nur ihr Pfötchen hat es geschafft :)
     

Diese Seite empfehlen