1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Filme im Internet

Dieses Thema im Forum "TV" wurde erstellt von umweltboy, 21 Mai 2012.

  1. umweltboy

    umweltboy New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Hey,
    wollte nur darauf aufmerksam machen, dass man viele Filme legal im Internet auf Seiten wie z.B: zattoo, MSN Videos oder Videoload Free findet. Dort kann man mehrere Hundert Filme und Dokus streamen, und das in guter Geschwindigkeit und Qualitaet sowie umsonst. Habe bereits einige interessante Sachen entdeckt, u.a. Filme, welche ich vorher noch nicht kannte. Man kann dort gut stoebern. :)
    Auf techfacts.de gibt es eine ausfuerhlichere Auflistung mit Kurzbeschreibung.
     
  2. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Danke! Interessant, dass es bei MSN Videos kostenlos Filme aus den 90ern gibt. Das wußte ich noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen