• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

"Fallenjagd in Deutschland - Tödliche Gefahr"

Pollywauz

Lutz Wolfram
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
754
Ort
Harth-Pöllnitz
"Fallenjagd in Deutschland - Tödliche Gefahr" - das ist der Titel einer sehr sehenswerten 30minütigen Reportage, die Abend des 10.08.2011 vom ZDF-Magazin Zoom ausgestrahlt wurde. Autor Manfred Karremann geht schildert darin Fälle von illegaler Fallenjagd und geht der Frage nach, warum diese gefährlichen Fallen nicht verboten sind. Er trifft außerdem Menschen, die durch solche Fallen verletzt wurden. Zusammen mit Mitarbeitern des Komitees gegen den Vogelmord entdeckte das Team in der Nähe von Bonn eine illegale Totschlagfalle und stellt den Fallensteller zur Rede.

Die Reportage ist in der ZDF-Mediathek zu sehen.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...eitrag/video/1406388/ZDFzoom-Toedliche-Gefahr
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Ich würde den Beitrag gerne sehen, aber aus irgendeinem Grund geht das nicht. Mediathekbeiträge - da heißt es immer es sei ein Problem aufgetreten. Kennt das einer von euch?

Gibt es den Beitrag schon auf you-tube?
 
Oben