• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Europa (Presseberichte)

Pollywauz

Lutz Wolfram
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
754
Ort
Harth-Pöllnitz
Griechenland will 200 Millionen von Siemens
Der Schmiergeldskandal ist beendet, doch durch die Haushaltskrise in Griechenland kocht er wieder hoch: Die Athener Regierung schickt einen Bußgeldbescheid an Siemens. Das wollen sich die Münchner nicht gefallen lassen.

Weiterlesen unter:
Handelsblatt

*******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Politiker sind erleichtert über „Elena“-Aus
Nach dem Aus für „Elena“ herrscht weithin Erleichterung. Die Grünen sprechen von einer „Datenkrake“. Das FDP-geführte Wirtschaftsministerium und das CDU-geführte Arbeitsministerium schieben die Verantwortung hin und her.

Weiterlesen unter:
Handelsblatt
 
Oben