1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Europa (Presseberichte)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Pollywauz, 21 Juli 2011.

  1. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Griechenland will 200 Millionen von Siemens
    Der Schmiergeldskandal ist beendet, doch durch die Haushaltskrise in Griechenland kocht er wieder hoch: Die Athener Regierung schickt einen Bußgeldbescheid an Siemens. Das wollen sich die Münchner nicht gefallen lassen.

    Weiterlesen unter:
    Handelsblatt

    *******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    Politiker sind erleichtert über „Elena“-Aus
    Nach dem Aus für „Elena“ herrscht weithin Erleichterung. Die Grünen sprechen von einer „Datenkrake“. Das FDP-geführte Wirtschaftsministerium und das CDU-geführte Arbeitsministerium schieben die Verantwortung hin und her.

    Weiterlesen unter:
    Handelsblatt
     

Diese Seite empfehlen