1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Essen ohne Gentechnik

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von sonnenblümchen, 24 Juni 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Frag doch mal bei Greenpeace an ob wir die pdf hier anhängen dürfen :thumbup:

    Aber auch ich bin erstaunt welche Hersteller Ihre Tiere mit Genfutter füttern lassen :cursing:

    LG,
    Lars
     
  2. laya2

    laya2 Member

    Registriert seit:
    14 November 2012
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo, ich bin neu hier :)

    Habe es mir auch eben angeschaut und es ist wirklich wahnsinn! Teilweise auch total überraschend und auch erschreckend...
     
  3. anitadeber

    anitadeber New Member

    Registriert seit:
    6 Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Jaaa, da weiß man schon bald gar nicht mehr was man in dem Supermarkt einkaufen soll :(
     

Diese Seite empfehlen