1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Entega?

Dieses Thema im Forum "Ökostrom" wurde erstellt von Lulu75, 26 Mai 2011.

  1. Lulu75

    Lulu75 New Member

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich plane auf Ökostrom zu wechseln, um endlich mal was gutes zu tun. :)
    Nun habe ich mich ein bisschen umgesehen und bin dabei auf Entega gestoßen.

    Hat mit denen schon jemand Erfahrung hier? Möchte kein Experiment eingehen und wüsste gerne ob es versteckte Kosten gibt o.ä.?

    Vielen Dank und Grüße
    Luisa
     
  2. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen,

    Hatten wir hier schon mal kurz angeschnitten:

    ENTEGA Ökostromanbieter aus Hamburg

    Ich glaube hier gelesen zu haben, das die irgendwie mit der EON Avacon in Verbindung stehen. Dies würde ja beteuen das sie auch Nebenbei noch Atomstrom anbieten. Ich würde Dir als Alternative www.naturstrom.de empfehlen.

    weiterer Link: http://www.andre-henze.de/wissenswertes/republica/utopia-watchblog/entega-erneut-auf-utopia.html

    LG,
    Lars
     
  3. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.096
    Ich würde auch Naturstrom empfehlen. Guter übersichtlicher Tarif (billigster der reinen Ökostromer) und keine versteckten Kosten :)
     
  4. Ökobest

    Ökobest New Member

    Registriert seit:
    30 Mai 2011
    Beiträge:
    1

Diese Seite empfehlen