1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Eisenmangel löst Müdigkeit aus?

Dieses Thema im Forum "Homöopathie" wurde erstellt von SusannaSchuppius, 31 Juli 2015.

  1. SusannaSchuppius

    SusannaSchuppius Member

    Registriert seit:
    25 Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo und Guten Tag zusammen,
    da ich schon seit längerem oft müde bin und nicht weiß woran es liegt, hab ich mich im Internet informiert und gelesen, dass es oft an Eisenmangel liegt.
    Hat jemand die selben Probleme bzw Erfahrungen damit?
    Wenn ja, was kann ich da am besten machen ?
    Gibt es ein Produkt, oder Lebensmittel, dass jemand empfehlen kann?
    Freue mich über Vorschläge.
     
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Hi,

    ein Symptom von Eisenmangel ist Müdigkeit. Allerdings kann Müdigkeit auch andere Ursachen haben und ein Besuch beim Arzt/ Heilpraktiker etc. wäre da am besten. Ansonsten gibt es Brausetabletten im Drogeriemarkt. Kannst ja mal probieren ob die helfen.
     

Diese Seite empfehlen