1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Einweghandschuhe können krank machen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Pollywauz, 27 Oktober 2011.

  1. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Hier weiter lesen.

    Weitere Artikel zum Thema:
    http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Hygiene/Einmalhandschuhe/News/49477.php

    Hier ein Merkblatt der Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV), mit dem Thema "Achtung Allergiegefahr"(PDF-Datei, 1,84MB)
    http://publikationen.dguv.de/dguv/pdf/10002/i-8584.pdf
     
  2. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Das ist ja interessant, denn auf meiner Arbeit im Reinraum benutzen wir auch Einweghandschuhe.

    LG,
    Lars
     
  3. Ich benutze die immer zum Putzen...und seien wir mal ehrlich...sie schützen ja auch....klar sind Allergien nicht toll, aber das kann man von allem bekommen...und dann benutzt man sie halt nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen