1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Einen Tag ohne Fleisch

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Pollywauz, 20 September 2011.

  1. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Donnerstag ist Veggietag

    Wer mehr wissen möchte bitte hier lang.


     
  2. akazie

    akazie Active Member

    Registriert seit:
    19 Juli 2011
    Beiträge:
    26
    Tolle Aktion.
    Ich hatte schon vor längerer Zeit davon gehört, dachte aber, das wäre nur in Münster. Schön zu lesen, dass sich da viel mehr Städte beteiligen. Vorallem ist es gut, dass Infomaterialien vorgestellt werden. Hm, ich denke, ich werde mich da mal genauer durcharbeiten und sehen, was ich in meiner Nähe tun kann.



    Ich träume noch von fleischfreien Tagen - 7 Tage die Woche ;-)
     

Diese Seite empfehlen