1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Ein stachliger Igel möchte sich kurz vorstellen.

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Pollywauz, 11 Juli 2011.

  1. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Mein Name ist Lutz Wolfram, ich bin in der Blüte meiner Jahre, verheiratet und habe eine behinderte Tochter (auf den Rollstuhl angewiesen, aber schneller als so mancher Läufer).
    Mein größtes Hobby ist die Mitarbeit im NABU Kreisverband Gera-Greiz . Seit den Jahre 2009 habe ich versucht, in der Nähe meines Ortes einen Amphibienzaun zu betreuen. In diesem Jahr (2011) gelang es mir nun endlich genug Helferinnen und Helfer zu gewinnen, um diese Aktion mit Leben zu erfüllen.
     
  2. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen Lutz,

    Ich begrüße Dich bei uns recht herzlich

    :w1:

    Ich hoffe Du wirst bei uns viel Spaß haben.

    LG,
    Lars
     
  3. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Hi stachliger Igel ;)

    Herzlich willkommen hier bei uns und schön, dass du dich gleich vorgestellt hast. Dein Engagement für die Kröten finde ich echt klasse. Ich hab da auch schon mal (allerdings nur in einem Jahr) mitgemacht und es ist sehr viel Arbeit, vor allem wenn nichts zu tun ist, und man die Zeit totschlagen muss. Also (y)

    LG Adaneth
     
  4. Herzlich Willkommen bei uns :w3:
     
  5. proMensch

    proMensch Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Dezember 2010
    Beiträge:
    54
    Schön Dich hier zu haben :)
     

Diese Seite empfehlen