• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Ein stachliger Igel möchte sich kurz vorstellen.

Pollywauz

Lutz Wolfram
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
754
Ort
Harth-Pöllnitz
Mein Name ist Lutz Wolfram, ich bin in der Blüte meiner Jahre, verheiratet und habe eine behinderte Tochter (auf den Rollstuhl angewiesen, aber schneller als so mancher Läufer).
Mein größtes Hobby ist die Mitarbeit im NABU Kreisverband Gera-Greiz . Seit den Jahre 2009 habe ich versucht, in der Nähe meines Ortes einen Amphibienzaun zu betreuen. In diesem Jahr (2011) gelang es mir nun endlich genug Helferinnen und Helfer zu gewinnen, um diese Aktion mit Leben zu erfüllen.
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen Lutz,

Ich begrüße Dich bei uns recht herzlich

:w1:

Ich hoffe Du wirst bei uns viel Spaß haben.

LG,
Lars
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Hi stachliger Igel ;)

Herzlich willkommen hier bei uns und schön, dass du dich gleich vorgestellt hast. Dein Engagement für die Kröten finde ich echt klasse. Ich hab da auch schon mal (allerdings nur in einem Jahr) mitgemacht und es ist sehr viel Arbeit, vor allem wenn nichts zu tun ist, und man die Zeit totschlagen muss. Also (y)

LG Adaneth
 
Oben