1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Ein FROSCH(king) stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von FROSCHkingdom, 19 Juni 2013.

  1. FROSCHkingdom

    FROSCHkingdom New Member

    Registriert seit:
    18 Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebes Natura-Forum,

    hiermit wollen wir uns kurz bei euch vorstellen.

    FROSCHking sitzt Mitten im Herzen Berlins. Als Kaulquappen haben wir uns im November 2012 gegründet und wuchsen inzwischen zu einem stolzen Frosch heran. Seit Juni 2013 bieten wir euch unter www.froschking.de einen frischen neuen Online-Marktplatz für nachhaltige und ökologische Produkte.

    Wir haben uns das Ziel gesetzt mit FROSCHking aktiv zu einer nachhaltigen Wirtschaftsentwicklung sowie dem technischen Fortschritt der Menschen und deren Umwelt beitragen. Wir sind der Ansicht, dass gerade Produkte mit ökologischer und sozialer Verantwortung der Schlüssel zu eine hoffnungsvolle grünen Zukunft in einer globalisierten Welt sind!

    Das dies dabei aber nicht im Konflikt zum Spaß an Shopping bzw. tollen und innovativen Produkte stehen muss, ist für uns dabei natürlich selbstverständlich!

    Wir freuen uns auf jeden Fall ab nun Teil des Natura-Forums zu sein und mit euch in direkten Kontakt treten zu können. Sagt uns eure ehrliche Meinung zu unserer Seite oder dem Konzept an sich... :)
     
  2. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Hallo Froschkönig,

    breites Angebot auf Eurer Seite!
     
  3. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Umsetzung Eurer gesteckten Ziele.
     
  4. FROSCHkingdom

    FROSCHkingdom New Member

    Registriert seit:
    18 Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Danke für die ersten Reaktionen... :)
    Gerne würden wir noch mehr feedback bezüglich der Seite, des Produktangebots und der generellen Usability erfahren.
    Habt Ihr evtl. sogar schon was über FROSCHking gekauft? Habt Ihr Erfahrungen mit anderen Nachhaltigkeits-Portalen gemacht?
     

Diese Seite empfehlen