1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

EHEC

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Natura, 18 Juni 2011.

1. Natura

Natura Well-Known Member

2. Natura

Natura Well-Known Member

Sogar ein Arbeitskollege von mir wurde letzte Woche ins Krankenhaus eingeliefert auf EHEC-Verdacht. Wie sieht es bei Euch auf Arbeit aus oder im Bekanntenkreis?

LG,
    Lars

3. Adaneth

Adaneth Well-Known Member

Zum Glück keine Kranken .-)

Gute Besserung für deinen Arbeitskollegen

4. Natura

Natura Well-Known Member

Hallöchen,

In unserem Bekanntenkreis haben wir gott sei Dank keinen Fall gehabt. Zumal wie hier in Niedersachsen (noch lebe ich hier) ja diesen Biohof in der Nähe haben.

LG,
    Lars

5. Also bei uns sind es einige EHEC Fälle, aber in meinem Bekanntenkreis gibt es auch noch keine Erkrankung. Aber ich muss sagen, ich esse auch wirklich keinen Salat etc. Ich trau mich nicht.

6. Natura

Natura Well-Known Member

Es wurde ja nun für Salat, Gurken und Tomaten wieder aufgehoben. Aber so ganz traue ich mich seitdem auch noch nicht an Salat und Co ran.

LG,
    Lars

7. Natura

Natura Well-Known Member

Wir haben uns gestern das erste Mal wieder an gebratene Nudeln mit Bambussprossen getraut...Bisher keine Symptome...

LG,
    Lars

Diese Seite empfehlen