1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

eFlux One Carbone

Dieses Thema im Forum "Plauder-Ecke" wurde erstellt von Havingert, 26 Dezember 2018.

  1. Havingert

    Havingert Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 September 2017
    Beiträge:
    49
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,
    ich wollte euch mal fragen, ob schon mal jemand von euch von diesem Gerät eFlux One Carbone gehört hat und mir die Erfahrungen vielleicht mal berichten könnte. Denn ich wollte mir eins kaufen, aber ich weiß nicht, ob es sich so wirklich für mich lohnen würde.
    Aber ich habe halt schonmal hier auf der Seite eFlux One Carbone im Praxistest: Gute Qualität oder rausgeschmissenes Geld? geschaut und mich bisschen dadrüber informieren lassen.
    Aber trotzdem weiß ich irgendwie nicht, ob ich es sich lohnt oder nicht.
    Was meint ihr?
     

Diese Seite empfehlen