1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Edelsteine

Dieses Thema im Forum "Homöopathie" wurde erstellt von sonnenblümchen, 11 Januar 2011.

  1. Zu der Alternativmedizin gehören für mich auch Edelsteine....ich habe etliche Edelsteinkurse besucht und mich damit bechäftigt....ich sammel auch welche....für die 7. Chakren gibt es immer einen Edelstein, der dazu passt....Edelsteine sind für mich Lebensenergie....sie lassen den Fluss im Körper Strömen und können Blockaden lösen....Ich trage immer einen Edelstein beim mir. Natürlich sollte man sie mal wechseln und auch von negativen Energien säubern....also wenn ihr Fragen dazu habt oder selber Erfahrung damit gemacht habt...immer her damit...
     
  2. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Wow, hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Meine Mutti ist auch so eine :) hihi....Meine Mutter hat ebenfalls einige dutzend Edelsteine, Bücher und Co...Sie legt die Edelsteine auch immer in die Sonne, damit sie sich mit Energie aufladen können.

    LG,
    Lars
     
  3. :D siehste Lars. Ja, man kann sie auch auf eine Druse legen, oder man säubert sie unter fliessendem Wasser, aber das kann man nicht mit jedem Stein machen. Man was hab ich für Löcher gebohrt in diese Steine für Schmuck. Die kann ich gar net mehr zählen. Eine Sauarbeit, weil das muss man mit einer Wasserbohrmaschine machen und einem Diamantenbohrer. Im Haus ne echte Sauerei im Sommer kann man das gut draußen machen, da braucht man dann nimmer zum Baden gehen :D .
     

Diese Seite empfehlen