1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Dokumente in PDF Format konvertieren

Dieses Thema im Forum "Ökotipps" wurde erstellt von Natura, 27 Mai 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen,

    Viele benötigen heut zu Tage Dokumente im PDF Format für z.B. einen Lebenslauf. Man hat allerdings nur Word oder Works auf dem Rechner?? Jetzt extra dafür ein Programm erwerben? Das geht auch anders. Hier könnt ihr ein kostenloses Programm downloaden:

    http://de.pdf24.org/pdf-creator-download.html

    PDF Dokumente sind umweltfreundlich und lassen sich schnell per Email versenden.

    LG,
    Lars
     
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Wer mit Open office arbeitet hats auch schon kostenlos dabei :)
     
  3. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Ich musste bei meinem neuen Notebook z.B. kämpfen da da noch nicht mal nen Textverarbeitungsprogramm drauf war. Daran muss man sich erstmal gewöhnen das auf den meisten neuen keinerlei großartige Programme mehr drauf sind. Auch mit dem PDF war es so. Deshalb war ich froh einen kostenlosen Service gefunden zu haben.

    LG,
    Lars
     
  4. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Klar, das versteh ich.

    Open office ist aber auch kostenlos und Word überflüssig :)
     
  5. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
  6. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Da frägst du mich was. Ich hatte eine CD aus einer Computerzeitschrift. Aber ich hör mal bei meinem Eingeborenen nach welche es ist :)
     

Diese Seite empfehlen