• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Der unendliche Thread!!

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Fotos Fotos Fotos .-) Die will ich mal sehen :)

Wir werden kurz mal auf ein Straßenfest vorbei schauen :)

LG;
Lars
 
S

sonnenblümchen

Guest
Hoach meine Rosen sind dieses Jahr super schön und mein Gartensalbei blüht auch schon das 2. Mal
 

7little46

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
98
Nutzt einer von euch Excel??
Ich sitze gerade in einem Kurs und lass mir das alles erklären
aber das klingt nicht so als könnt ich das realistischerweise wirklich mal gebrauchen ^^
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Also ich habe das auch nur mal kurz in der Schule gehabt. Selber nutze ich es nicht. Sind halte vieeeeeele Zahlen und Tabellen :D
 
S

sonnenblümchen

Guest
Ahhhhhhhhhhhhhhh die sonne scheint....dann kann ich heute meine Terrasse für ein gemütliches Beisammensein nutzen und die Feuerschale am späten Abend anzünden.... :D
 
S

sonnenblümchen

Guest
und heute ist es sowas von schwül, obwohl wir erst 22 Grad haben....des wird warm heute :wacko: und heisst viel trinken.
 

Pollywauz

Lutz Wolfram
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
754
Ort
Harth-Pöllnitz
Seit letzter Nacht zurück aus Norwegen. Nur mal schnell, Kind zur Schule gebracht.

Zwei Tage hin, mit Übernachtung in Hirtshals im Motel Nordsøen, dann mit der Fähre der Color Line (Superspeed) nach Kristiansand.
Und dann noch mal 130km mit dem Auto bis Moi in der Kommune Lund . Dort für zwei Tage und dann zwei Tage zurück.

1
IMG_3411.JPG
2
IMG_3419.JPG
3
IMG_3425.JPG


4
IMG_3427_stitch.jpg
5
IMG_3431.JPG


6
IMG_3459_stitch.jpg
7
IMG_3467.JPG


8
IMG_3485_stitch.jpg
9
IMG_3505.JPG


10
IMG_3514.JPG
11
IMG_3518.JPG
12
IMG_3520.JPG


13
IMG_3521.JPG


Alle Fotos von mir.
Fotos:
1+2 Hirtshals
3 auf der Nordsee
4-8 Moi/ Lund
9 Kristiansand
10 Hirtshals
11 auf der Fahrt durch Dänemark
12+13 Nordstrand Deutschland (12 Café-Restaurant-Ferienwohnungen Engel-Mühle )
 

7little46

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
98
wirklich tolle Bilder, da krieg ich direkt Sehnsucht... ich hoffe dieses Jahr mal noch nach Hamburg (sehr wahrscheinlich) und nach England (eher unwahrscheinlich) zu kommen. Die Buchmesse in Frankfurt hab ich mir schon abgeschminkt -.- Leider. Aber geht nicht anders.
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
@Pollywauz

wirklich wunderschöne Fotos. Das von dem See (mit der Spiegelung) gefällt mir am Besten. Vielleicht schaffe ich es ja mal nach Norwegen, man darf ja die Hoffnung nicht aufgeben.

Ich wünsche deiner Tochter eine schöne und erfüllende Zeit in N.

LG Adaneth
 
Oben