• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Der unendliche Thread!!

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen ihr lieben,

hiermit möchte ich wie aus fast jedem Forum bekannt, den unendlichen Thread eröffnen und bitte um rege Beteiligung :)

Gruß,
Lars
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
hehe, das ist ein Thread der unendlich wird und jedes Thema enthalten kann. Quasi wie: Was macht ihr gerade? Gute Nacht, Gute Morgen :)

LG,
Lars
 
S

sonnenblümchen

Guest
Eben hat es hier geregnet und jetzt scheint wieder die Sonne. Was für ein Wetterchen :D .
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Bei uns hier im Wendland hat es auch geregnet und richtig doll Gewitter gab´s auch. Heute Abend gehts wieder ab zur Nachtschicht....
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Guten Morgen,

Gehe jetzt ein bissel ins Bett mich von der Nachtschicht erholen :)

LG,
Lars
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Schwups mache ich die Augen auf und was muss ich sehen/hören?: Gewitter mit Regen aus riesen Eimern.....Wie siehts da bei Euch aus? Auch so schlechtes Wetter?

LG,
Lars
 
S

sonnenblümchen

Guest
Ja, das Wetter ist immer noch nicht besser...schwül, regnerisch...ja gar tropisch ....ich mag das ja nunmal gar nicht....
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Guten Morgen,

So, nun ist erstmal eine Tasse Cappu :) Dann sieht der Tag schon ganz anders aus.

LG,
Lars
 

7little46

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
98
als NaBu-Wolfspatin habe ich gestern tolle Infopost bekommen mit Stickern, zB meine Adresse und daneben zwei Tatzen ^^ wirklich süß. Dazu noch (der übliche) Spendenaufruf.

Ich freue mich schon auf die neue Infopatenpost. Die kann man übrigens auch per Mail bekommen, wer Porto und Papier sparen will ;)
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Guten Morgen,

Meine Güte, kaum bin ich in der Hauptstadt schon ist schlechtes Wetter :-( Hoffe das der Sommer anders wird als immer nur kalte Temperaturen und Regen....

LG,
Lars
 
S

sonnenblümchen

Guest
Wir haben 14 Grad und am WE ist hier große Sause...wird wohl ein wenig ins Wasser fallen. Schade eigentlich, aber ja nicht zu ändern.
 

7little46

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
98
bis dienstag ist bei uns im ort 675 jahr feier und bisher war nur ein tag trocken, das glück haben wir hier seit ich denken kann. was soll's. klang als hätten sie trotzdem spaß aber schon irgendwie blöd.
 

7little46

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
98
Ich war nicht dort... ich hab ein paar Probleme mit dem Ganzen, die wenigen Gründe da hinzugehen können das nicht aufwiegen... Und eigentlich müsste ich eh mehr für Amnesty und die Uni machen... schrecklich
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Gestern waren wir auf dem Alexanderplatz und genossen ein frisches, kühles Bier :) Es war auch mal wieder ein Comedy-Mensch auf dem Platz der andere Menschen nachgemacht hat. War echt lustig. Es waren auch mal wieder viele dabei, die Junggesellenabschied feierten und um ein paar Euro´s baten. Heute ist es auch wieder super angenehem, mal schauen war wir noch so machen.

LG,
Lars
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Wir waren am Sonntag beim Deutsch-Französischen Folksfest hier in Berlin. Wir hatten super tolles Wetter und man konnte sich mit der Wildwasserbahn etwas abkühlen :)

LG,
Lars
 
S

sonnenblümchen

Guest
(y) Klasse....hier regnet es heute...und gestern war es superschwül....ich hasse dieses Wetter...wann wirds mal wieder richtig Sommer ;(
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hier war es gestern auch richtig schwül...Ich hoffe das das nicht schon der Sommer war....Denn bis jetzt gab es ja nur entweder super heiße Tage oder kalte Tage....Obwohl hier in Berlin es noch nicht wirklich doll geregnet hat.

LG,
Lars
 
S

sonnenblümchen

Guest
Boah Leutz,

was ist das für Wetter, das geht ja mal gar nicht. Schwüler kann es nicht werden.
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Ich weiß auch mal nicht....Ein richtigen Sommer stell ich mir ein wenig anders vor...Vor allem heute hat es wieder in strömen nur geregnet...Morgen sind wir in der Bad Saarow Therme und gönnen uns ein Cleopatrabad :)

LG,
Lars
 

7little46

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
98
Liebe Freunde,

statistisch gesehen ist das wohl ein stinknormaler mitteleuropäischer Sommer.

Also: nicht aufregen. ;) Lebt sich auch einfacher.
 

Pollywauz

Lutz Wolfram
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
754
Ort
Harth-Pöllnitz
Also mein Tag war, nach dem ich endlich meine Kopfschmerzen los hatte, eigentlich recht schön. Am Nachmittag kam sogar die Sonne raus und ich konnte an meinem freien Tag etwas Gras mähen. Dabei musste ich dann feststellen, das in dem dieses Jahr nicht belegten Nistkasten, Hornissen ihr Heim gefunden hatten. Auch bei der Spatzenfamilie ist der dritte Nachwuchs auch schon fast zum Ausfliegen bereit.
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen,

Hiermit sind wir also wieder daheim :) Der Tag in der Therme war total schön und das Cleopatrabad mit ätherische ölen war einfach klasse.

LG,
Lars
 
S

sonnenblümchen

Guest
Jetzt müsstest du ja 10 Jahre jünger aussehen Lars....bei dem Cleopatrabad...ist des nicht mit irgendeiner Milch?
 
Oben