1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Der unendliche Thread!!

Dieses Thema im Forum "Plauder-Ecke" wurde erstellt von Natura, 19 Juni 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen ihr lieben,

    hiermit möchte ich wie aus fast jedem Forum bekannt, den unendlichen Thread eröffnen und bitte um rege Beteiligung :)

    Gruß,
    Lars
     
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Bitte lass mich nicht dumm sterben, aber was ist ein "unendlicher Thread"?
     
  3. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    hehe, das ist ein Thread der unendlich wird und jedes Thema enthalten kann. Quasi wie: Was macht ihr gerade? Gute Nacht, Gute Morgen :)

    LG,
    Lars
     
  4. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Och Neeeeeeeee, nicht dein Ernst ;-)
     
  5. Eben hat es hier geregnet und jetzt scheint wieder die Sonne. Was für ein Wetterchen :D .
     
  6. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Bei uns hier im Wendland hat es auch geregnet und richtig doll Gewitter gab´s auch. Heute Abend gehts wieder ab zur Nachtschicht....
     
  7. Und heute ist nichtt anders...es regnet :S
     
  8. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Also doch eigentlich prima Foren-Wetter, oder? :)

    LG,
    Lars
     
  9. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Guten Morgen,

    Gehe jetzt ein bissel ins Bett mich von der Nachtschicht erholen :)

    LG,
    Lars
     
  10. proMensch

    proMensch Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Dezember 2010
    Beiträge:
    54
    gute erholung...... ich steh auf "freier" tag.
     
  11. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Schwups mache ich die Augen auf und was muss ich sehen/hören?: Gewitter mit Regen aus riesen Eimern.....Wie siehts da bei Euch aus? Auch so schlechtes Wetter?

    LG,
    Lars
     
  12. Ja, das Wetter ist immer noch nicht besser...schwül, regnerisch...ja gar tropisch ....ich mag das ja nunmal gar nicht....
     
  13. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Guten Morgen,

    So, nun ist erstmal eine Tasse Cappu :) Dann sieht der Tag schon ganz anders aus.

    LG,
    Lars
     
  14. Jo, die gibt es bei mir jetzt auch...aber es regnet schon wieder ;(
     
  15. 7little46

    7little46 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    98
    als NaBu-Wolfspatin habe ich gestern tolle Infopost bekommen mit Stickern, zB meine Adresse und daneben zwei Tatzen ^^ wirklich süß. Dazu noch (der übliche) Spendenaufruf.

    Ich freue mich schon auf die neue Infopatenpost. Die kann man übrigens auch per Mail bekommen, wer Porto und Papier sparen will ;)
     
  16. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Guten Morgen,

    Meine Güte, kaum bin ich in der Hauptstadt schon ist schlechtes Wetter :-( Hoffe das der Sommer anders wird als immer nur kalte Temperaturen und Regen....

    LG,
    Lars
     
  17. Wir haben 14 Grad und am WE ist hier große Sause...wird wohl ein wenig ins Wasser fallen. Schade eigentlich, aber ja nicht zu ändern.
     
  18. 7little46

    7little46 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    98
    bis dienstag ist bei uns im ort 675 jahr feier und bisher war nur ein tag trocken, das glück haben wir hier seit ich denken kann. was soll's. klang als hätten sie trotzdem spaß aber schon irgendwie blöd.
     
  19. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hey,

    Warst Du denn auch dort? Wir haben hier in Berlin gerade das französische Folksfest . Da sind wir nächstes Wochenende :) Hoffe das es nicht ins Wasser fällt :)

    LG,
    Lars
     
  20. 7little46

    7little46 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    98
    Ich war nicht dort... ich hab ein paar Probleme mit dem Ganzen, die wenigen Gründe da hinzugehen können das nicht aufwiegen... Und eigentlich müsste ich eh mehr für Amnesty und die Uni machen... schrecklich
     
  21. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Gestern waren wir auf dem Alexanderplatz und genossen ein frisches, kühles Bier :) Es war auch mal wieder ein Comedy-Mensch auf dem Platz der andere Menschen nachgemacht hat. War echt lustig. Es waren auch mal wieder viele dabei, die Junggesellenabschied feierten und um ein paar Euro´s baten. Heute ist es auch wieder super angenehem, mal schauen war wir noch so machen.

    LG,
    Lars
     
  22. Na ihr könnt des ja mal gut haben
     
  23. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Wir waren am Sonntag beim Deutsch-Französischen Folksfest hier in Berlin. Wir hatten super tolles Wetter und man konnte sich mit der Wildwasserbahn etwas abkühlen :)

    LG,
    Lars
     
  24. (y) Klasse....hier regnet es heute...und gestern war es superschwül....ich hasse dieses Wetter...wann wirds mal wieder richtig Sommer ;(
     
  25. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hier war es gestern auch richtig schwül...Ich hoffe das das nicht schon der Sommer war....Denn bis jetzt gab es ja nur entweder super heiße Tage oder kalte Tage....Obwohl hier in Berlin es noch nicht wirklich doll geregnet hat.

    LG,
    Lars
     
  26. Boah Leutz,

    was ist das für Wetter, das geht ja mal gar nicht. Schwüler kann es nicht werden.
     
  27. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Ich weiß auch mal nicht....Ein richtigen Sommer stell ich mir ein wenig anders vor...Vor allem heute hat es wieder in strömen nur geregnet...Morgen sind wir in der Bad Saarow Therme und gönnen uns ein Cleopatrabad :)

    LG,
    Lars
     
  28. 7little46

    7little46 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    98
    Liebe Freunde,

    statistisch gesehen ist das wohl ein stinknormaler mitteleuropäischer Sommer.

    Also: nicht aufregen. ;) Lebt sich auch einfacher.
     
  29. Na ihr könnt das gut haben Lars.
     
  30. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Also mein Tag war, nach dem ich endlich meine Kopfschmerzen los hatte, eigentlich recht schön. Am Nachmittag kam sogar die Sonne raus und ich konnte an meinem freien Tag etwas Gras mähen. Dabei musste ich dann feststellen, das in dem dieses Jahr nicht belegten Nistkasten, Hornissen ihr Heim gefunden hatten. Auch bei der Spatzenfamilie ist der dritte Nachwuchs auch schon fast zum Ausfliegen bereit.
     
  31. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen,

    Hiermit sind wir also wieder daheim :) Der Tag in der Therme war total schön und das Cleopatrabad mit ätherische ölen war einfach klasse.

    LG,
    Lars
     
  32. Jetzt müsstest du ja 10 Jahre jünger aussehen Lars....bei dem Cleopatrabad...ist des nicht mit irgendeiner Milch?
     
  33. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    stimmt, da wird leider Essels oder Stutenmilch verwendet :cursing:
     

Diese Seite empfehlen