• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Debbie Milke

Made

Well-Known Member
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
246
Debbie Milke sitzt seit seit 1991 in einem Gefängnis in Arizona. Sie wurde ohne jede Beweise zum Tode verurteilt. Allein auf Grund der Aussage eines Polizisten mit zweifelhaftem Ruf wurde sie von einer Jury für schuldig befunden. Vielleicht habt ihr schon von ihr gehört. Auch Uschi Glas setzt sich für die Inhaftierte ein.

Auf ihrer Homepage habe ich diesen Vorschlag für einen Brief gefunden:

http://www.uschiglas.de/engagement/e_debbie_aktion_br1.html

Er kann an den Attorney General von Arizona geschickt werden. Allerdings scheint das nicht mehr Janet Napolitano sondern Tom Horne zu sein. Vielleicht habt ihr auch noch andere Vorschläge für einen Brief.
 
Oben