1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Das Wendland produziert Ökostrom

Dieses Thema im Forum "Ökostrom" wurde erstellt von Natura, 14 Oktober 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen ihr lieben,

    Das Wendland, wo sich das Zwischenlager Gorleben befindet, übernimmt ab 2013 die örtlichen Stromnetze und produziert eigenen Ökostrom.

    http://www.eve-dan.de

    Schade das ich dort nicht mehr wohne. Wir hätten sofort gewechselt. Derzeit ist das Angebot aber nur regional. Es scheint aber so, als würde es geprüft werden ob man auch überregional liefern könnte.

    LG,
    Lars
     

Diese Seite empfehlen