1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Danone Activia - Umweltbecher

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Natura, 20 April 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Eben in der Werbung gesehen:

    Quelle: http://activia.de/danone-activia/umweltfreundlicherer-becher.php
     
  2. Den Genratgeber sollte man sich wirklich runterladen...da steht auch drin, wer gentechnisch frei ist...gute Sache...
     
  3. 7little46

    7little46 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    98
    die verpackung ist da natürlich was feines aber inhaltlich überzeugt mich das zeugs einfach auch nicht, foodwatch meckert ja öfter mal gegen die und ich kenn keinen, der activia isst und dem es danach wirklich besser geht... ich denke, das ist eh nur schmu und von daher wäre eine produktionseinstellung das beste :D da braucht man sich dann auch keine gedanken über die verpackung zu machen
     
  4. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    ...aber anscheind gibt es doch genug Leute die das kaufen, ansonsten wäre das Produkt ja schon wieder vom Markt genommen. Ich persönlich hab es einmal probiert und es für nicht gut befunden. Schmeckt mir einfach nicht. Aber Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden :)

    LG,
    Lars
     

Diese Seite empfehlen