1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Cradle to Cradle Festival

Dieses Thema im Forum "Ökotipps" wurde erstellt von proMensch, 21 Januar 2011.

  1. proMensch

    proMensch Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Dezember 2010
    Beiträge:
    54
    Sooo.. hier noch einmal ein Thread zu dem Thema Cradle to Cradle, habs ja im Castor Forum schon einmal geöffnet.

    Die Messe steht nämlich ins Haus bzw das Festival. Die Homepage ist meiner Meinung nach etwas ... naja, vielleicht sollte der Lars da mal mit mischen ;-) geht ja aber um was anderes

    http://www.cradletocradlefestival.com/index.htm

    Ich weiß ja nicht ob ihr das kennt, aber ich werd dort auf jeden Fall hin fahren und mir das anschauen! Geht da noch jemand hin?

    Cradle to Cradle ist eine ziemlich innovative Sache, daher mal noch hier der Link zur Wikipedia-Seite

    C2C

    Gruß,

    proMensch
     
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Endlich hatte ich mal Zeit mir die Links anzuschauen. Scheint eine gute Sache zu sein. Leider wohne ich viel zu weit weg von Berlin.

    Warst du schon dort?
     
  3. proMensch

    proMensch Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Dezember 2010
    Beiträge:
    54
    nein, leider noch nicht, ich war jetzt lange Zeit nicht da und weiß nicht ob ich es zeitlich noch hin bekomme :-( ich hoffe doch sehr.
     
  4. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Falls dus noch schaffst kannst du uns vllt etwas von dort erzählen?
     
  5. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Ich bin leider erst später in Berlin wohnhaft. Meine bessere Hälfte arbeitet seit 1.1.11 in Berlin hat aber wegen der 12-Stunden-Schichten keine Zeit dort hin zu gehen.

    Es wird ja hoffentlich nicht das letzte Event sein.

    LG,
    Lars
     
  6. proMensch

    proMensch Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Dezember 2010
    Beiträge:
    54
    wie gesagt, wird zeitlich etwas eng. So viel ich weiß kommen die auch nach Frankfurt auf die Messe oder so etwas. Also falls das für jemand näher ist.
     

Diese Seite empfehlen