1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Buchtipp

Dieses Thema im Forum "Kino-, Film-, Buch und TV-Tips" wurde erstellt von sonnenblümchen, 23 August 2011.

  1. Die Einsamkeit der Primzahlen....kann ich sehr empfehlen....läuft jetzt auch im Kino an.
     
  2. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
  3. Klar....weiss auch net wie das nun zustande kam...das Buch lag neben mir :D
     
  4. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
  5. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.096
    Hi Pollywauz

    Welches Buch würdest du für Einsteiger wie mich denn mehr empfehlen?

    LG Adaneth
     
  6. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Hierbei kommt es immer darauf an, welche Interessen man verfolgt. Bei den Beiden Büchern geht es um die Aktivitäten in unseren Gärten bei Nacht. Das eine Buch ist hierbei stärker auf die Fledermäuse zugeschnitten und das andere auf die gesamte Tierwelt bei Nacht. Zu überlegen wäre dann auch, was ist bei der Größe des Gartens und der Lage überhaupt möglich.

    Gruß Lutz.
     
  7. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.096
    Für Fledermäuse fühle ich mich jetzt nicht so zuständig, da unser Garten an ein Landschaftsschutzgebiet grenzt, das von Fledermäusen bewohnt wird und der BUND(?) kümmert sich darum mit Nistkästen uns so. Ich denke dass ich mich dann erst mal mit dem anderen begnügen werde.
     
  8. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
  9. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz

Diese Seite empfehlen