1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Bio Urin Attacke - Geruchsentferner bei Katzenurin

Dieses Thema im Forum "Tierbedarf" wurde erstellt von Natura, 22 Mai 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Spezialprodukt zur Entfernung von Uringerüchen verursacht von Katzen und anderen Haustieren

    Wir bieten Ihnen einen rein biologisch wirksamen, ph-neutralen Geruchsvernichter und Reiniger an. Dieser wurde speziell zur kontrollierten Beseitigung des Uringeruchs von Katzen entwickelt. Die Attacke bzw. der Angriff gilt ausschließlich den unangenehmen Geruchsbakterien, die durch Bio Urin Attacke neutralisiert werden.
    Die typischen Verursacher von Gerüchen (z.B. Ammoniak, Amine, Merkaptan, Schwefelwasserstoff) werden keineswegs nur einfach überdeckt, sondern durch eine 2-Stufen-Methode zuverlässig abgebaut.
    Stufe 1: Sofortwirkung durch Geruchsabsorber, der Gerüche umgehend bindet und neutralisiert.
    Stufe 2: Langzeitwirkung durch Mikroorganismen, die die Leitkomponenten störender Uringerüche abbauen.
    Markierte Stellen werden wieder völlig geruchsneutral, das heißt, jedes Material erhält seinen ursprünglichen Eigengeruch zurück.
    Bio Urin Attacke enthält ausschließlich in der Natur vorkommende Mikroorganismen. Diese Mikroorganismen bauen die typischen Verursacher von unangenehmen Gerüchen langfristig ab. Die enthaltenen reinigungsaktiven Wirkstoffe ermöglichen eine gleichmäßige Benetzung der Oberfläche und damit eine gute Reinigung.
    • sehr ergiebig
    • garantiert wirkungsvoll gegen den Uringeruch von Katzen und anderen Haustieren
    • wirkt sofort und dauerhaft
    • nicht kennzeichnungspflichtig gemäß EU-Richtlinien
    Einsatzbereich: Teppiche, Teppichböden, Holzdielen, Parkett, Laminat, Korkböden, Möbel (Couch, Sessel, Kissen, Bettwaren, auch Matratzen), Kleidungsstücke, Wohntextilien aller Art, Verputz, Beton, sowie Toiletten (auch Fliesenfugen) und vieles mehr.
    Selbst eine "durchtränkte" Couch (Matratze ect.) lässt sich mit Bio Urin Attacke retten! Wirkungsvoll einsetzbar in Teppich-Extraktionsgeräten.

    Bio Urin Attacke baut den Uringeruch zuverlässig ab, ohne das behandelnde Material anzugreifen oder auszuwaschen.
    Anwendung: Bio Urin Attacke entsprechend der Urin-Verunreinigung auf die betroffenen Stellen aufsprühen und einwirken lassen. Beachten Sie bitte Materialstärke und Füllung bei stark saugfähigen Elementen. In diesem Fall so viel Bio Urin Attacke auftragen, dass es bis zum Urin vordringen kann. Anschließend wenn nötig, mit einem feuchten Tuch nachwischen. Hinterlässt keine Flecken.
    Nicht mit anderen Mitteln mischen oder zeitnah auftragen. Bei Leder, fabrikneuen und/oder imprägnierten Textilien kann die Wirkung eingeschränkt sein.
    Auch sehr wirkungsvoll bei spätem, nachträglichen Einsatz z.B. bei Wohnungsauflösungen.
    Keinerlei toxische Komponenten oder Reizstoffe.
    Inhaltsstoffangaben gem. EG-VO 648/2004: unter 5%: anionische Tenside

    http://www.spezialreiniger24.de/Bio-Urin-Attacke-Geruchsentferner-bei-Katzenurin
     
  2. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Ich kann euch dieses Produkt nur wärmstens empfehlen. Wir hatten vor ein paar Tagen mit unserer Katze selbst ein Malheur. Febreeze hatte nicht funktioniert. Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Produkt was schnell Abhilfe schafft. Bin dann auf die oben genannten Website gestoßen. Habe das Produkt bestellt und es kam innerhalb von einem Tag bei uns an. Nach einer kurzen Emailanfrage hatte der Hersteller uns sogar gleich angerufen und ein ausführliches Beratungsgespräch geführt. Wir haben das Produkt dann heute ausprobiert und ich muss sagen: ,,Alle Aussagen auf dieser Seite stimmen voll und ganz". Ich kann Bio Urin Attacke daher nur empfehlen für alle die Katzen haben. Es wirkt wie beschrieben und unser Sofa duftet wieder nach ganz normalen Sofa :)

    LG,
    Lars
     
  3. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
  4. LOGGEDin

    LOGGEDin New Member

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Klingt ja super. Meiner Katze ist nach dem Umzug auch ein Malheur passiert, und meine Eltern haben häufiger mit Attacken von Streunern an der Haustür und an Fenstern zu kämpfen - vielleicht können wir uns eine Flasche teilen. :)
     

Diese Seite empfehlen