1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Bio-Lieferservice?

Dieses Thema im Forum "Bio" wurde erstellt von GrüneWiese, 31 Mai 2012.

  1. GrüneWiese

    GrüneWiese New Member

    Registriert seit:
    18 April 2012
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,
    da ich gerne auch mal Essen bestelle, wollte ich mal nachfragen, ob jemand hier im Forum vielleicht einen Bio-Lieferservice kennt? Habe jetzt seit ca. einem Jahr kein Essen mehr bestellt, weil ich immer noch keinen Bio-Lieferservice in Duisburg gefunden habe. Gibt es sowas überhaupt? Ich meine so Lieferdienste sind ja meist eher dem Fast Food zuzuordnen. Ich habe auch schon bei Onlineportalen wie Lieferheld gesucht, aber auch da bin ich nicht fündig geworden.
    Jeden Tag selbst kochen, kann ja durchaus anstrengend sein. :)
     
  2. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Einen Bio-Lieferservice in Duisburg kenen ich leider nicht, aber die Firma Biofrost Hohmann liefert Tiefkühlgerichte: http://www.biofrosthohmann.de/ (links auf Katalog klicken). Die Gerichte auf den Seiten 19 bis 23 sehen besonders gut aus, finde ich.

    Vielleicht ist für dich etwas dabei. :)
     
  3. kia

    kia Active Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2011
    Beiträge:
    33
    würg
     
  4. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
    wie geistreich :whistle:
     
  5. kia

    kia Active Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2011
    Beiträge:
    33
    wie manch deiner antworten gell ? :whistle:
     
  6. GrüneWiese

    GrüneWiese New Member

    Registriert seit:
    18 April 2012
    Beiträge:
    4
    Danke, für den Tipp. Werd da mal ein wenig drin stöbern. :)
     
  7. Theway

    Theway New Member

    Registriert seit:
    8 Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Ich kenne nur Bofrost, es ist zwar tiefgefroren aber sie haben BIO Produkte.
     

Diese Seite empfehlen