1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Bio Katzenfutter

Dieses Thema im Forum "Tierbedarf" wurde erstellt von Natura, 22 Januar 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
  2. Im Freßnapf gibt es auch Katzenbiofutter, aber gefüttert hab ich das noch nicht.
     
  3. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hey Silli,

    Aus welchem Grund haste das denn noch nicht probiert? Ist das aus dem Fressnapf wirklich Bio mit Hohem Fleischanteil?

    LG,
    Lars
     
  4. Na,ja man soll Katzen nicht so oft mit Futter umstellen und meine bekommt schon von klein auf immer das gleiche Futter. Aber mal ehrlich. Klar wollen wir das Beste für unsere Tiere, aber ich bin so skeptisch bei Biofutter für Tiere. Ich glaub da nicht dran. Bei mir gibt es manchmal als Leckerei das almo naturo und ansonsten Trockenfutter.
     
  5. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Zwar habe ich keine Katze, bei bio-tierkost.de habe ich aber schon öfter vegetarische Hunde- und Meerschweinchennahrung bestellt. Ich bin sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen