• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Bio ist für mich Abfall

Pollywauz

Lutz Wolfram
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
754
Ort
Harth-Pöllnitz
Nur gut das ich mich für solchen Schwachsinn im Fernsehen nicht interessiere.
Das ist doch wieder ein gutes Beispiel wie die Menschen durch des Fernsehen verblödet werden.
Der Anteil von Menschen mit schlechter Bildung ist aber leider in Deutschland ansteigend und dies wird sich auch nicht ändern, wenn in der Fragen der Bildungspolitik nichts geändert wird.
Dieser kleine Film zeigt doch wieder einmal, das viele Menschen auf die Märchen der Werbeindustrie hereinfallen, vor allen die mit schlechter Bildung.
 
S

sonnenblümchen

Guest
Lach...ja die ist voll genial die Olle.... (y)...sorry, aber wenn man mit Null-Ahnung sich ins Fernsehen begibt, dann fällt mir echt nix mehr ein.
 
Oben