1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Bio Gummibären

Dieses Thema im Forum "Bio" wurde erstellt von Natura, 19 Januar 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
  2. Laurafisch

    Laurafisch Well-Known Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2011
    Beiträge:
    63
    Wenn du genauer hinschaust, ist mit 1 % das Carnaubawachs gemeint ;)
    Die Gummibärchen sind leider nichts für mich, weil ich Vegetarierin bin und längerfristig Veganerin werden möchte.
     
  3. proMensch

    proMensch Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Dezember 2010
    Beiträge:
    54
    was es da nicht alles gibt. Ich bleib bei Ritter Sport (y)
     
  4. 7little46

    7little46 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    98
    ja bin auch auf dem weg zur veganierin ^^

    aber in meiner Familie sind die Bio-Gummibärchen wesentlich beliebster als Haribo und sowas. die sollen wohl besser schmecken
     
  5. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen,

    Das ist doch mal eine schöne Entwicklung. Ich finds klasse das es überhaupt noch Eltern gibt die auf die Ernährung der Kinder achten und lieber auf Bio Gummibären zurückgreifen anstatt diese Haribo Dinger...

    LG,
    Lars
     
  6. Also mir schmecken die Bio-Gummibären sehr gut :D .
     

Diese Seite empfehlen