• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Berlin-Vegan sucht Beta-Tester für App

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Smartphone Apps sind nützliche kleine Helfer für unterwegs und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Da gerade im veganen Alltag ein hoher Informationbedarf besteht, haben wir für euch eine passende App entwickelt.

Mit der App habt ihr auch unterwegs einen schnellen Überblick über die veganen Möglichkeiten in Berlin. Die Informationen sind nach Kategorien geordnet und werden nach Entfernung zum aktuellen Standort sortiert. Die App ermöglicht es weiterhin Filter zu setzen (z.B. rollstuhlgerecht, Hunde erlaubt usw.) und berücksichtigt automatisch die Öffnungszeiten. Gerade wenn man am Sonntagmorgen frische Brötchen braucht ist dies sehr praktisch. [weiterlesen ]

Ich persönlich finde das eine super Idee. Sobald ich in Berlin wohne werde ich mir ja auch ein Smartphone zulegen :)

LG,
Lars
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
a1487e3af0.jpg

Ab sofort kann unsere Berlin-Vegan App kostenfrei fürs iPhone und Android-Smartphones geladen werden.
Unter www.berlin-vegan.org/app findest du alle weiteren Informationen.
 
Oben