• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Auf einmal Dauerschnupfen

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen,

Seit ca. 4 Wochen habe ich Dauerschnupfen. Dachte erst das ich Krank werde. Aber mir geht es gut. Keine Kopf und Gliederschmerzen, kein Fiber, kein unwohlsein. Nun frage ich mich natürlich woher dieser Dauerschnupfen kommen könnte? Allergie schließe ich mal aus. Habe zwar mit Heuschnupfen zu kämpfen aber erst im Spätsommer wenn die Gräser anfangen.

Habt ihr einen Rat? Ich schlafe allerdings Nachts immer mit Fenster offen, auch bei den Minusgraden. Könnte das der Auslöser sein?

LG,
Lars
 
S

sonnenblümchen

Guest
Ich würde auf Allergie tippen...auch wenn du zur Zeit nur gegen Gräserpollen allergisch bist....zur Zeit blüht die Haselnuss....geht mir auch so...Haselnuss und dann die Birke....der Körper verändert sich ja auch und es können Allergien dazukommen...zuerst hatte ich nur Schnupfen und tränende Augen, aber das hat sich da verlagert auf die Bronchien, so dass ich bei der Birke meistens allergisches Asthma habe...Pollengitter vor die Fenster, abends vorm Bett gehen die Haare waschen, die Klamotten im Bad lagern....
 
Oben