1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Auch Textildiscounter Kik ließ in abgebrannter Fabrik in Pakistan produzieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Made, 18 September 2012.

  1. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
  2. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Wer den gesamten Beitrag lesen möchte, bitte hier lang:
    http://www.ci-romero.de/konzerne_kik0/
    Hinter solchen Preisversprechen, kann keine faire Herstellung stecken.
     
  3. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
  4. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Danke für Eure Antworten!

    Es ist wirklich erschreckend, dass die Fabrik illegal errichtet wurde und doch produzieren konnte.
     
  5. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Das ist Teil unserer Geiz-ist-geil-Mentalität. keiner möchte dass sowas passiert, aber wer nicht bereit ist etwas weniger und dafür fair einzukaufen, natürlich ist das dann auch teurer, der fördert solche Dinge.
     
  6. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz

    Alles lesen:
    http://www.ci-romero.de/ccc_discounter
     
  7. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Zum Artikel:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...extildiscounter-kik-will-zahlen-a-862695.html

    Zur Protestmail der Christlichen Initiative Romero:
    http://www.ci-romero.de/protest_kik/?no_cache=1
     

Diese Seite empfehlen