1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Atomstrom

Dieses Thema im Forum "Atomkraft" wurde erstellt von Natura, 4 Juni 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Die Frage aller Fragen zur Zeit
     
  2. Ich bin der Meinung, dass es sofort gehen würde, aber leider die Atomlobby noch zu groß ist und man so tut, als würde es sonst die größte Katastrophe geben, wenn kein Atomstrom mehr da ist.
     
  3. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Es ginge wohl in weniger als zehn Jahren, aber wahrscheinlich wird das nicht Realität werden.
     
  4. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz

    Zum Artikel:
    http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...her-strom-aus-russischen-atombomben-1.1468771
     

Diese Seite empfehlen