1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Arthrosemittel aber Naturbasiert ?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Havingert, 30 Dezember 2018.

  1. Havingert

    Havingert Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 September 2017
    Beiträge:
    49
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hätte da mal ein paar Fragen, seit längerer Zeit verspüre ich nun starke Schmerzen in meinen Händen bei der Arbeit. Da war ich beim Arzt und dieser vermutete bei mir eine Arthrose und darauf wollte er mir Medikamene verschreiben. Da ich auf so viele "pillen" wie möglich verzichten möchte sagte ich dazu erstmal nein und holte mir eine zweite Meinung von einem Gelenkexperten ein, dieser dachte auch dass es eine Arthrose sei. Also habe ich mich ins Internet begeben, was wegen der Schmerzen die Hölle war. Bei der Suche bin ich auf mehrere Beiträge gestoßen und es wurde oft von Glucosamin gesprochen.Ist das denn Naturbasiert/Nicht Chemisch? Hat jemand Erfahrung damit oder evtl. eine andere Empfehlung ?
    LG :(
     

Diese Seite empfehlen