• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Amy Winehouse tot aufgefunden

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Laut einem Fernsehbericht ist die britische Sängerin Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung in London aufgefunden worden.

Die fünffache Grammy-Gewinnerin Winehouse hatte immer wieder mit Alkohol- und Drogeneskapaden auf sich aufmerksam gemacht. Berichten zufolge hatte sie erst im Juni einen Alkoholentzug in London abgeschlossen.


weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/musik/407x2lw-amy-winehouse-tot-aufgefunden#.A1000146
 
S

sonnenblümchen

Guest
Geile Stimme....sehr sehr schade...aber die Guten sterben leider oftmals zu früh, weil sie mit dem Rummel nicht klarkommen...
 
Oben