1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Alternative zu Deo

Dieses Thema im Forum "Bio- und Naturkosmetik" wurde erstellt von Natura, 27 Juni 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
  2. Kristalldeosticks hab ich schon probiert. Die helfen nicht so wirklich. Ich nehme immer den Deoroller von Alterra von Rossmann mit Salbei und Zitronenmelisse.
     
  3. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Der Körper muss sich wohl erst daran wieder gewöhnen. Wir sprühen ja täglich diese Giftstoffe uns unter die Achseln. Meist ist auch Aluminium mit drin, was nicht so toll ist. Bis die Stoffe wieder aus dem Körper geleitet sind dauert es halt ein paar Tage. Den Kristall-Stick leicht mit Wasser befeuchten und anwenden. Danach wieder mit Wasser abspühlen und in die Verpackung stecken. Nachdem die Stoffe, die wir über die Haut aufnehmen beim Sprühen des Deos, abgebaut sind sollte der Kristall-Stick genau so gute Dienste leisten wie ein herkömmliches Deo.

    LG,
    Lars
     
  4. Hm...also ich sprüh mir nie son komisches Zeug unter die Achsel und der Kristall hat bei mir nicht gefunzt, außerdem brechen die schnell ab.
     
  5. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hattest Du genau das gleiche Produkt wie oben erwähnt? Wie lange hattest Du es denn damit versucht?

    LG,
    Lars
     
  6. Ja, genau das gleiche. Das dauerte nicht lange und das Ding ist abgebrochen. Sowas kann ich ja schon mal gar nicht ab.
     
  7. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    komisch, also meine Schwester benutzt den und das schon ziemlich lange ohne das er abgebrochen ist....
     

Diese Seite empfehlen