• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Alternative zu Deo

S

sonnenblümchen

Guest
Kristalldeosticks hab ich schon probiert. Die helfen nicht so wirklich. Ich nehme immer den Deoroller von Alterra von Rossmann mit Salbei und Zitronenmelisse.
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Der Körper muss sich wohl erst daran wieder gewöhnen. Wir sprühen ja täglich diese Giftstoffe uns unter die Achseln. Meist ist auch Aluminium mit drin, was nicht so toll ist. Bis die Stoffe wieder aus dem Körper geleitet sind dauert es halt ein paar Tage. Den Kristall-Stick leicht mit Wasser befeuchten und anwenden. Danach wieder mit Wasser abspühlen und in die Verpackung stecken. Nachdem die Stoffe, die wir über die Haut aufnehmen beim Sprühen des Deos, abgebaut sind sollte der Kristall-Stick genau so gute Dienste leisten wie ein herkömmliches Deo.

LG,
Lars
 
S

sonnenblümchen

Guest
Hm...also ich sprüh mir nie son komisches Zeug unter die Achsel und der Kristall hat bei mir nicht gefunzt, außerdem brechen die schnell ab.
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hattest Du genau das gleiche Produkt wie oben erwähnt? Wie lange hattest Du es denn damit versucht?

LG,
Lars
 
S

sonnenblümchen

Guest
Ja, genau das gleiche. Das dauerte nicht lange und das Ding ist abgebrochen. Sowas kann ich ja schon mal gar nicht ab.
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
komisch, also meine Schwester benutzt den und das schon ziemlich lange ohne das er abgebrochen ist....
 
Oben